Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK in Leutkirch
  2. Hilfe für Menschen mit einer Ess-Störung

Ansprechpartner

Monika Eckart
Leiterin Sozialarbeit


Tel:
07561 2108
m.eckart(at)drk-leutkirch.de

Memminger Str. 133
88299 Leutkirch im Allgäu

Für einige Menschen ist Essen ein Problem.
Sie essen zum Beispiel die ganze Zeit.
Obwohl sie eigentlich gar keinen Hunger haben.
Oder sie essen fast nichts mehr.
Denn sie fühlen sich zu dick.
Kennen Sie so etwas auch?
Dann haben sie vielleicht eine Ess-Störung.
Unsere Selbst-Hilfe-Gruppe kann Ihnen helfen.